Kofferraumausbau..Maße?

Diskutiere Kofferraumausbau..Maße? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hat sich jemand mal die mühe gemacht den kofferraum mal genau auszumessen?winkel rückbank und kofferraumboden?tiefe reservereradmulde und...
  • Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #1

TSM8901

Reaktionen
0
hat sich jemand mal die mühe gemacht den kofferraum mal genau auszumessen?winkel rückbank und kofferraumboden?tiefe reservereradmulde und durchmesser?kann man irgendwo ne explosionszeichnung her kriegen?

• Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #2
Ahh will da einer einen GFK ausbau planen? Sorry habe keinen aber wenn du einen Irgendwo finden würdest kannst du ihn hier ja online stellen! Suche auch einen wie bescheuert"!

Gruß Daniel

• Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #3
Hallo !

Das werdet ihr auch nicht wirklich finden!
Ich habe auch ohne ende gesucht !
Die meisten haben ihre orginalen Teppich rausgenommen und ihn als Schablone benutzt !
Habe ich auch so gemacht :D

Alles andere wurde vor ort und stelle angepasst !

Mfg Frank

• Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #4
Mir geht es hauptsächlich um die höhe und breite event. winkel usw will was mit GFK basteln damit ich mal grobe anhaltspunkte gibt! So im Voraus gut planen ist die halbe miete!

• Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #5
leute... seid doch nicht so unflexibel :rolleyes:

hier redet man von gfk-ausbau und dann will man die maße fertig präsentiert bekommen. da verstehe ich den sinn sowieso nicht...

jeder ausbau is individuell, sonst wird sich keiner die mühe machen. und bei der zeit, die so ein ausbau verschlingt, wirds für die 3 min. breite und höhe messen wohl auch nicht ankommen ;)

• Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #6
Ok hast mich überzeugt :D

Thema:

Kofferraumausbau..Maße?

Kofferraumausbau..Maße? - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[5D] Kofferraummaße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Fahrzeug von den 5F ST auf den KL 5D. Es wurde die Suche bereits benutzt leider konnte ich keine...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Fehlercodes Abblendlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Seat Leon cupra 5f bf 2019. komme gerade vom Seat Händler und die sollten große Inspektion und TÜV machen...
[ST] Rückfahrkamera mit Waschdüse nachrüsten: Hallo zusammen, da mich meine dreckige Kamera im Winter nervt, habe ich mal geschaut, was es so gibt. In meinem SLC hab ich ne Versenkbare...
Oben