Diskutiere Kofferraumausbau..Maße? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hat sich jemand mal die mühe gemacht den kofferraum mal genau auszumessen?winkel rückbank und kofferraumboden?tiefe reservereradmulde und...
-
-
Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #1
hat sich jemand mal die mühe gemacht den kofferraum mal genau auszumessen?winkel rückbank und kofferraumboden?tiefe reservereradmulde und durchmesser?kann man irgendwo ne explosionszeichnung her kriegen?
-
-
Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #2
Ahh will da einer einen GFK ausbau planen? Sorry habe keinen aber wenn du einen Irgendwo finden würdest kannst du ihn hier ja online stellen! Suche auch einen wie bescheuert"!
Gruß Daniel
-
-
Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #3
Hallo !
Das werdet ihr auch nicht wirklich finden!
Ich habe auch ohne ende gesucht !
Die meisten haben ihre orginalen Teppich rausgenommen und ihn als Schablone benutzt !
Habe ich auch so gemacht
Alles andere wurde vor ort und stelle angepasst !
Mfg Frank
-
-
Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #4
Mir geht es hauptsächlich um die höhe und breite event. winkel usw will was mit GFK basteln damit ich mal grobe anhaltspunkte gibt! So im Voraus gut planen ist die halbe miete!
-
-
Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #5
leute... seid doch nicht so unflexibel
hier redet man von gfk-ausbau und dann will man die maße fertig präsentiert bekommen. da verstehe ich den sinn sowieso nicht...
jeder ausbau is individuell, sonst wird sich keiner die mühe machen. und bei der zeit, die so ein ausbau verschlingt, wirds für die 3 min. breite und höhe messen wohl auch nicht ankommen

-
-
Kofferraumausbau..Maße? Beitrag #6
Ok hast mich überzeugt

Thema:
Kofferraumausbau..Maße?