kofferraum

Diskutiere kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi! bringts was wenn ich in meine hutablabe so einen "durchlass" schneide, damit der sub im kofferraum besser in den innenraum kommt? oder zahlt...
  • kofferraum Beitrag #1
llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
hi!
bringts was wenn ich in meine hutablabe so einen "durchlass" schneide, damit der sub im kofferraum besser in den innenraum kommt? oder zahlt sich das nur aus wenn man einen "geschlossenen" kofferraum hat wie zb im toledeo? ich hab im kofferaum einen bandbass (heisst das so?) und in der hutablage 3wegeboxen von infinity.
hab da nur bei konrad und co so ringe gesehen die anscheinend dafür gut sind. oder zerstöre ich damit den "resonanzkörper kofferaum" für die infintys?
bitte um infos!
danke!
lghnes

• kofferraum

Anzeige

• kofferraum Beitrag #2
das bringt eigentlich nur bei Fahrzeugen mit dichten Kofferraum etwas, wie du schon vermutet hast.Die Heckablage nimmt kaum Pegel weg, außerdem brauchst dann später mal wieder ne neue Ablage und die is auch net gerade billig.

• kofferraum Beitrag #3
alles klar, danke!
(btw: die heckablage ist sowieso schon zerschnitten..)

Thema:

kofferraum

kofferraum - Ähnliche Themen

Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Oben