Kofferaummatten LOGO??!

Diskutiere Kofferaummatten LOGO??! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo!! was haltet ihr hiervon!?? Bild
  • Kofferaummatten LOGO??! Beitrag #1

Stef

Reaktionen
0
Hallo!!

was haltet ihr hiervon!??

• Kofferaummatten LOGO??! Beitrag #2
gefällt dir mein kofferraum? :D

• Kofferaummatten LOGO??! Beitrag #3
ja und was oder wie hast du das gemacht???

• Kofferaummatten LOGO??! Beitrag #4
gibts mittlerweile nicht mehr. schaut ja jetzt wieder ganz anders an...

war einfach unten eine platte mit den komponten... + 4 subs, die in die reserveradmulde gespielt haben.

dann mit abstandshaltern die deckplatte aus einer 9mm-schichtplatte. und aus der war halt das Seat - S ausgeschnitten

das war die grundplatte:

bestückt:

und da sieht man auch schon die auflagebalken für die obere platte

mittlerweile siehts aber so aus:

• Kofferaummatten LOGO??! Beitrag #5
8o

die macht aber einen lauten Bumms, oder? :D :respekt:

na super... da freut man sich über seine eigene "Konstruktion" und dann sieht man sowas. :cry: FRECHHEIT ;)

• Kofferaummatten LOGO??! Beitrag #6
cool - aber was hat das mit den Thread "Kofferraumatten-Logo" zu tun ?

• Kofferaummatten LOGO??! Beitrag #7
Ganz einfach das das erste Bild auch mal zu guvi gehört hat, er aber nun den Kofferraum erneut umgebaut hat.

@guvi

Bitte nicht so viele Bilder in die Threads das stört den Lesefluss erheblich. Bitte mach Links draus. ;)

• Kofferaummatten LOGO??! Beitrag #8
Original von Mario
@guvi

Bitte nicht so viele Bilder in die Threads das stört den Lesefluss erheblich. Bitte mach Links draus. ;)

erledigt ;)

• Kofferaummatten LOGO??! Beitrag #9
Danke. :]

Thema:

Kofferaummatten LOGO??!

Kofferaummatten LOGO??! - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben