Kofferaumausbau

Diskutiere Kofferaumausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Und nochma´ ich!! Gibt es zufällig irgendwo die Maße für Kofferaumeinbauten in den Löwen? Kofferaumplatt, Hutablage, etc.? Habe bei alten Threads...
  • Kofferaumausbau Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
Und nochma´ ich!!

Gibt es zufällig irgendwo die Maße für Kofferaumeinbauten in den Löwen? Kofferaumplatt, Hutablage, etc.?
Habe bei alten Threads nix gefunden in der Richtung.....

• Kofferaumausbau Beitrag #2
also hier gibts darüber noch nix.
Für was alles brauchst du die Maße?

• Kofferaumausbau Beitrag #3
hm...nimm doch einfach die Masse der Originalteile....d.h. Kofferraumteppich rausholen, ausmessen oder anzeichnen...genauso Hutablage etc.

• Kofferaumausbau Beitrag #4
Schau mal in der Rubrik Guides & Help.

Thema:

Kofferaumausbau

Kofferaumausbau - Ähnliche Themen

Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Oben