Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw?

Diskutiere Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, gleich vorweg, ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden, sorry. Falls es zu meinen Fragen doch schonmal eine Antwort in einem anderen...
  • Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? Beitrag #1

Salt

Reaktionen
0
Hallo,

gleich vorweg, ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden, sorry. Falls es zu meinen Fragen doch schonmal eine Antwort in einem anderen Thread gibt, bitte Link dorthin... :)

Also, ich will die Boxen in meinem Leon tauschen.

1. Kann ich hinten die Boxen durch ein Koax System ersetzen und die Hochtöner einfach drin lassen oder werden die separat noch irgendwo angesteuert? Hab gelesen, daß hinten die Hochtöner nicht unbedingt in Kopfhöhe sein müssen...

2. Von wo kommen die Kabel für die Hochtöner vorne? Von den unteren Boxen oder irgendwo vorne vom Radio? Da könnte ich nämlich auch einfach die Hochtöner drin lassen und einen anderen suchen.

Warum das ganze? Ich muß die Türschalen nicht abbauen.

Kann mir jemand ein geeignetes Hecksystem (Koax) für mein Frontsystem, daß ich mir kaufen will (Rainbow SLX 265) empfehlen oder hat jemand einen ganz anderen Tip?

Im vorraus schonmal danke für die Antworten!

• Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? Beitrag #2
Die Hochtöner sind über die TMT angeschlossen.

• Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? Beitrag #3
Sorry, TMT?

Gruß
Jürgen

• Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? Beitrag #4
Tief Mittel Töner

• Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? Beitrag #5
d.h. ich könnte eingentlich die TMT tauschen und die Hochtöner einfach drin lassen und mir für die neuen Hochtöner dafür einen anderen Platz z.B. in der Tür oder A Säule suchen und an die neuen TMT anschließen, richtig?!?

• Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? Beitrag #6
Jap, musst halt nur nen Kabel von der Weiche bis zu dem TMT und dem HT kriegen

• Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? Beitrag #7
Noch einer eine Idee für ein gescheites Koax für hinten oder eine ganz andere Zusammenstellung als Rainbow für hinten und vorne?

Gruß
Jürgen

• Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? Beitrag #8
ich würde hinten ja gar keine boxen rein machen. für realfill tuen es die serienboxen auch und ansonsten gehört die bühne nach vorne.

• Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? Beitrag #9
Vielen Dank deadeye5589. Du hast mir schon sehr weitergeholfen...

Thema:

Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw?

Koax System hinten, Kabel von denHochtönern, usw? - Ähnliche Themen

Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Welche Kabel für Lautsprecher in B-Säule?: Hallo, da ich einen High-Low Wandler für einen Subwoofer im Kofferraum einbauen möchte, aber nicht das komplette Cockpit zerlegen will, möchte...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem: Hey! Also mir reichen meine Lautsprecher in meinem 1P nicht mehr aus. Musste mitlerweile sogar die Abdeckungen vorne abnehmen, da es bereits bei...
Oben