Knrarren beim Einfedern

Diskutiere Knrarren beim Einfedern im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, mangels funktionierender Suchfunktion hier mal eine Frage von mir! Ich habe am Samstag meine 75000 km Inspektion machen lassen...
  • Knrarren beim Einfedern Beitrag #1

Lolli

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mangels funktionierender Suchfunktion hier mal eine Frage von mir!

Ich habe am Samstag meine 75000 km Inspektion machen lassen, seid dem knarrt meine Leon beim einfedern.
Ich dachte zuerst, dass knarren würde wieder weggehen, wenn der Wagen sich wieder ein wenig gestetzt hat, dies ist leider nicht eingetreten.
Das Geräuscht tritt vermehrt bei Rechtskurven auf, jedoch nicht beim Bremsen!
Hat einer eine Idee was das sein kann, verursacht wurde es anscheinend durch den Aufenthalt auf der Hebebühne!

LG
Lolli

• Knrarren beim Einfedern Beitrag #2
Hast du schon mal im Autohaus dazu nachgefragt?
Hoffentlich ist nicht der Stossdämpfer flöten...

• Knrarren beim Einfedern Beitrag #3
Im Autohaus hat man mir gesagt, dass würde sich schon wieder geben!!! Tolle Antwort oder???

Hat keiner eine Idee oder das Phänomen schon einmal gehabt???

Lg
Lolli

• Knrarren beim Einfedern Beitrag #4
Hatte etwas ähnliches bei ca. 78000 km. Bei mir waren diese Führungs/Haltegummis der Stabilisatoren ausgeleiert und bei jedem Einfedern oder einer Strecke mit Kopfsteinpflaster übelstes Knarzen. Nach Austausch ist nun alles wieder "wie früher" ;-)

• Knrarren beim Einfedern Beitrag #5
Dieses Knarren habe ich hin und wieder seit ich mir den Leon gekauft habe. Bei mir kam es bei langer Trockenperiode, das legt sich wieder.
:))

Allerdings ist es nicht wirklich laut oder ?

Thema:

Knrarren beim Einfedern

Oben