Knopf für Tankentriegelung weggeflogen

Diskutiere Knopf für Tankentriegelung weggeflogen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, neulich ist mir während der Fahrt etwas durch den Innenraum geflogen.....habe mich narürlich gewundert und die Ursache gesucht. Es war...
  • Knopf für Tankentriegelung weggeflogen Beitrag #1

skrueger

Reaktionen
0
Hi Leutz,

neulich ist mir während der Fahrt etwas durch den Innenraum geflogen.....habe mich narürlich gewundert und die Ursache gesucht. Es war die Taste für die Tankdeckelentriegelung! Habs sie wieder reingesteckt, jedoch schnippst dat blöde Ding jetzt alle paar Tage raus! :vomit:
Hat noch jemand dieses Problem? Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun soll? :dontknow:
Festkleben ist mir auch schon eingefallen, aber dafür steht nur die Oberfläche der winzigen Feder zur Verfügung.....
Der Knopf hat an den Seiten kleine Häckchen die ihn normalerweise festhalten. Kann auch keine Beschädigung erkennen....

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.....ansonsten muss ich natürlich in die Werkstatt, denn wenn ich den Knopf irgenwann nicht mehr finden sollte, kann ich nicht mehr tanken............... :cry:

• Knopf für Tankentriegelung weggeflogen

Anzeige

• Knopf für Tankentriegelung weggeflogen Beitrag #2
Meiner fliegt jetzt auch schon seit einem Jahr durch den Innenraum! Wenn Sonne da, dann Schalter weg! Basteln bringt nichts, also werde ich mir einen Anderen besorgen.

Thema:

Knopf für Tankentriegelung weggeflogen

Neueste Beiträge

Oben