Knöpfe am Aura

Diskutiere Knöpfe am Aura im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die Knöpfe am Aura bei mir spinnen ! 1. An/Aus muss manchmal 2 bis 3 mal drücken dass was geht! 2.Taste 3 der Radiostationstasten vehakt sich...
  • Knöpfe am Aura Beitrag #1

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
Die Knöpfe am Aura bei mir spinnen !
1. An/Aus muss manchmal 2 bis 3 mal drücken dass was geht!

2.Taste 3 der Radiostationstasten vehakt sich

3.Die Taste titel weiter(Pfeil rechts) verhakt ebenfalls so ist es fast unmöglich schnell 4 oder mehr lieder vorzuspringen!

Funktioniert das bei euch ?

• Knöpfe am Aura Beitrag #2
  • Knöpfe am Aura Beitrag #3
Deckt das meine Garantie mit ab ?

• Knöpfe am Aura Beitrag #4
Klaro !!

• Knöpfe am Aura Beitrag #5
Klar deckt das die Garantie ab, hab schon den dritten Aura drinnen. Wenn der wieder kaputt geht kauf ich mir halt mal was gescheite und keinen Grundig ;)

• Knöpfe am Aura Beitrag #6
bei mir ist Taste 2 nachdem sie zunächst verhakt war ganz im Eimer-Garantiezeit vorbei! Sch...
Juanito 8)

Mittlerweile funktioniert bei mir auch die Taste 3 und 1 nicht mehr, kann also nur noch auf 3 Tasten Radio hören... ;( ;( ;(
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Abhilfe? Kulanz? Kosten?

Vielen Dank
Saludos 8)

Thema:

Knöpfe am Aura

Knöpfe am Aura - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Oben