Knistern im Kofferraum

Diskutiere Knistern im Kofferraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute Hab seit einiger Zeit ein komisches Knistern oder klappern :angry: im hinteren Bereich Immer wenn ich durch Schlaglöcher oder unebene...
  • Knistern im Kofferraum Beitrag #1

CyRuS78

Reaktionen
0
Hi Leute

Hab seit einiger Zeit ein komisches Knistern oder klappern :angry: im hinteren Bereich
Immer wenn ich durch Schlaglöcher oder unebene Straßen fahre.
Hab den Kofferraum schon leer geräumt und das Geräusch ist noch vorhanden
Was kann das sein??
Verkleidung,Ablage oder was ...?

Gruß Stev

• Knistern im Kofferraum Beitrag #2
Such mal nach Klappern und Rücksitzlehne.

• Knistern im Kofferraum Beitrag #3
Rücksitzlehen ist es nicht alles schon probiert
Es kommt aus dem Kofferraum

• Knistern im Kofferraum Beitrag #4
  • Knistern im Kofferraum Beitrag #6
Ich hatte das Problem auch gehabt, hab Anfangs die Gumminippel an der Heckklappe weiter rausgedreht. Nach ne Zeit hab ich dann das Kofferraumschloss (am Kofferraum) weiter rein gesetzt. (Hinweis: Mehrzahnschlüssel verwenden, KEIN TORX)

Thema:

Knistern im Kofferraum

Knistern im Kofferraum - Ähnliche Themen

Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
[ST] Wie organisiert ihr euren Kofferraum?: Hi Zusammen, bin seit zwei Wochen Cupra-Fahrer und bin begeistert vom Fahrzeug. Einzig stört mich der Kofferraum, dass da hinten ständig Sachen...
[ST] Geräusche aus dem Kofferraum: Hallo, Ich suche angestrengt nach dem Klopfen, das aus dem Kofferraum widerhallt, wenn man kurze, quer verlaufende Unebenheiten überfährt. Eine...
[ST] Knistern Mittelkonsole - Wireless Charging Box: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Montag Leon ST Fahrer. Ich habe einen Lagerwagen vom Händler gekauft, da ich schnell fahrbaren...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...

Neueste Beiträge

Oben