Knaxen beim losfahren

Diskutiere Knaxen beim losfahren im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi seit ein paar monaten knaxt irgendwas nach dem schalten und kuppeln beim anfahren und allgemeein.. am anfang dachte ich immer das sind die...
  • Knaxen beim losfahren Beitrag #1
ibasti

ibasti

Reaktionen
0
hi seit ein paar monaten knaxt irgendwas nach dem schalten und kuppeln beim anfahren und allgemeein.. am anfang dachte ich immer das sind die bremsscheiben weil sie durch die winterlichen bedingungen leicht festgefroren sind.

aber anscheinend ist das nicht der fall. was könnte das sein?

ich hörs bis zu gang drei und dann ist es weg!

• Knaxen beim losfahren Beitrag #2
querlenkerlager gecheckt?
stabilager gecheckt?
koppelstangen gecheckt?
domlager gecheckt?

Thema:

Knaxen beim losfahren

Knaxen beim losfahren - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Heulendes Geräusch lauter werdend: Moin, mein Löwe (1.6 BSE, 5 Gang Handschalter) macht mir mal wieder Sorgen. Seit kurzem Stelle ich ein heulendes Geräusch aus dem vorderen...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
Oben