Knattern in B-Säule

Diskutiere Knattern in B-Säule im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Bei mir knattert es in der B-Säule wie bei einem 10 Jahre alten Auto.Typisches Plastikgeknattere. Besonders stark hört man es wenn man...
  • Knattern in B-Säule Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute!

Bei mir knattert es in der B-Säule wie bei einem 10 Jahre alten Auto.Typisches Plastikgeknattere.
Besonders stark hört man es wenn man den Radio aufgedreht hat (Originalboxen ohne Verstärker)
Hatte das von euch schon jemand? Wird dies auf Kulanz behoben?

Dank euch

Greetz

• Knattern in B-Säule Beitrag #3
Hätte ich auch machen können! Stimmt

Danke dir !

• Knattern in B-Säule Beitrag #4
Fürs nächste Mal weisste ja etz bescheid!! :tongue: ;) :D

Thema:

Knattern in B-Säule

Knattern in B-Säule - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Ausbau B-Säule: Hallo zusammen, auf der Beifahrerseite, ca. Höhe vom Gurthalter, klappert irgendwas. Ich will da unbedingt nachschauen, denn es nervt mich. Weiß...
Oben