Knattern aus dem Motorraum ?

Diskutiere Knattern aus dem Motorraum ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Habe vor kurzem bei mir ein knattern oder vibrieren festgestellt, wenn ich konstant bei ca. 2000 umdr. fahre. dieses ist dann auch nicht...
  • Knattern aus dem Motorraum ? Beitrag #1

panchito

Reaktionen
0
Hallo !

Habe vor kurzem bei mir ein knattern oder vibrieren festgestellt, wenn ich konstant bei ca. 2000 umdr. fahre. dieses ist dann auch nicht immer gleich laut bzw. mal ist es gar nicht zu hören.
also so ein typischer fall für den vorzeigeefekt beim händler, wo es dann natürlich nicht knarrt.
ist das problem bei jemanden von euch bekannt ?
:( so langsam glaube ich warte ich mal bis ich mehrere macken gefunden habe, damit sich das müsehlige wegbringen zum händler dann auch lohnt. ich brauche ein auto um zur arbeit zu fahren und es ist unangenehm immer andere leute zu bemuehen......

• Knattern aus dem Motorraum ? Beitrag #2
Mahlzeit,

jetzt in der kalten Jahreszeit hab ich auch ein leichtes vibrieren irgendeines Bleches links vorne irgendwo im Motorraum. Das ist aber nur bei 2000Upm +-150 und im Schiebe- sowie Lastbetrieb.
Das nervt schon ein bisschen, hab ich jetzt seit ca. 10 Tagen. Da ich demnächst eh zur Inspektion muss werd ich mal den Meister meines Vertrauens damit beauftragen.

cu ... bob_77

PS: 77kw mit 14.300km

Thema:

Knattern aus dem Motorraum ?

Knattern aus dem Motorraum ? - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Oben