Knarzen im Bereich des Tachos!

Diskutiere Knarzen im Bereich des Tachos! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe ein wirklich ätzendes Problem, im Bereich des Tachos(Lenkradverstellung) habe ich ein wirklich schlimmes knarzen was...
  • Knarzen im Bereich des Tachos! Beitrag #1
Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein wirklich ätzendes Problem, im Bereich des Tachos(Lenkradverstellung) habe ich ein wirklich schlimmes knarzen was mich noch in den Wahnsinn treibt... hat das Problem jemand von euch auch schonmal gehabt und eventuell erfolgreich behoben?

mfg Matze

• Knarzen im Bereich des Tachos! Beitrag #2
AW: Knarzen im Bereich des Tachos!!

ich hab auch son beschissenes knarzen/knacken, is total nervig.. nur ich glaub bei mir kommt es von bisschen weiter vorne.. unten wo die scheibe ans amaturenbrett geht oder so..
biste sicher dass das an der lenkradverstellung is? ich konnts leider noch net wirklich ausmachen, wos genau is..

• Knarzen im Bereich des Tachos! Beitrag #3
Also ich hab jetzt mal den Tachotunnel abmontiert und die Verkleidung unter dem Lenkrad. seit dem ist es weg :D muss also wohl an den Kontaktstellen der einzelnen Teile liegen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So lösung....

alles richtig zusammebauen und die Schrauben die unter dem Tacho sitzen richtig festziehen. Die waren locker und haben anscheinend das Geräusch verursacht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Knarzen im Bereich des Tachos!

Knarzen im Bereich des Tachos! - Ähnliche Themen

Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen! Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen. Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Klappern bei kaltstart: Hallo zusammen, Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5f ST, Baujahr 2019 mit 7 Gang dsg. Folgendes problem: Beim kaltstart klappert es irgendwo so als...
Knarzen nach Eibach Sportline Feder Einbau: Hallo zusammen, letzte Woche wurden Eibach Sportsline Federn 25/20 in meinem Cupra 300 verbaut. Seit dem Einbau ist auf beiden Vorderachsen ein...

Neueste Beiträge

Oben