Knarzen am Gurt rechts

Diskutiere Knarzen am Gurt rechts im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HAbe seit Kurzem ein Knarzen an dem rechten Gurt, jedoch dort wo der Gurt "rauskommt", also wo die Spule drinne ist. Wenn ich auf die Verdeckung...
  • Knarzen am Gurt rechts Beitrag #1

vanh

Reaktionen
0
HAbe seit Kurzem ein Knarzen an dem rechten Gurt, jedoch dort wo der Gurt "rauskommt", also wo die Spule drinne ist. Wenn ich auf die Verdeckung drücke hält das Knarzen auf. Jedoch was kann ich tun um es zum Schweigen zu bringen. Kann das Teil ja nicht dauernd anhalten :) .

• Knarzen am Gurt rechts Beitrag #2
Stimmt, hab ich auch...

Hey, da sagst du was! Dieses furchtbar nervige Knarzen hab ich auch, allerdings auf der Fahrerseite im Anschnallgurtbereich. Wenn ich die Tür auf habe und von außen den Fahrzeugrahmen mit der Innenverkleidung zusammendrücke erhalte ich genau dieses Geräusch. Bis jetzt habe ich noch keinen Rat. Ich werd die Woche mal zur Werkstatt fahren, denn das Geräusch ist erst vor kurzem aufgetreten.

Mal sehen was die sagen!

Thema:

Knarzen am Gurt rechts

Knarzen am Gurt rechts - Ähnliche Themen

Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Nach Kupplungswechsel geht kein Gang mehr rein: Hey. Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit dem 6-Gang Schaltgetriebe. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich letztens meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...

Neueste Beiträge

Oben