Knartzen der Tür

Diskutiere Knartzen der Tür im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Bei mir knartz seit kurzem die Beifahrertür (Leon FR Bj. Okt.2004) wenn ich über einen Hubbel oder eine unebene Straße fahre! Ich glaube das...
  • Knartzen der Tür Beitrag #1

CyRuS78

Reaktionen
0
Hi

Bei mir knartz seit kurzem die Beifahrertür (Leon FR Bj. Okt.2004) wenn ich über einen Hubbel oder eine unebene Straße fahre!
Ich glaube das es das Plastik an der Tür ist, kann es aber nicht ausfindig machen.
Was kann das sein

• Knartzen der Tür Beitrag #2
Fahr zum Händler, der soll sich darum kümmern. Eigentlich müssen nur die Teile der Türe etwas unterfüttert werden.

• Knartzen der Tür Beitrag #3
Hatte ich auch bei meinem ersten Leo.

Hab's beim Händler gemeldet, wurde innerhalb weniger Min ohne Kosten behoben.

Geh also mal kurz beim Händler vorbei.

• Knartzen der Tür Beitrag #4
Original von CyRuS78
Hi

Bei mir knartz seit kurzem die Beifahrertür (Leon FR Bj. Okt.2004) wenn ich über einen Hubbel oder eine unebene Straße fahre!
Ich glaube das es das Plastik an der Tür ist, kann es aber nicht ausfindig machen.
Was kann das sein

Das hatte ich auch...dachte auch erst die Verkleidung, aber es war die Türdichtung...nimm mal jemand mit und öffne die Tür ein kleines Stück wenn Du über nen Huckel fährst. Wenn es dann nicht mehr knarzt, die Türdichtung mit Silikonspray einsprühen...

LG
Patrick :)

Thema:

Knartzen der Tür

Knartzen der Tür - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Wassereinbruch Türen: Hallo Zusammen, habe seit ca. 3 Wochen eine muffeligen Geruch in meinem Leon 1M 1,9TDI BJ 2005. Die Einstiegsleisten bei der Beifahrertür und...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...

Neueste Beiträge

Oben