knartzen 1 auf 2 Gang

Diskutiere knartzen 1 auf 2 Gang im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe meinen Leon nun schon 4 Jahre,habe mich leider für 8 Wochen getrennt. War ein kleiner Fehler. Nun er hat bei beherztem anfahrenein knartzen...
  • knartzen 1 auf 2 Gang Beitrag #1

myLeon

Reaktionen
0
Habe meinen Leon nun schon 4 Jahre,habe mich leider für 8 Wochen getrennt.
War ein kleiner Fehler.
Nun er hat bei beherztem anfahrenein knartzen vom 1 auf den 2 Gang.
wer kennt diedes Problem.Und gibt es vielleicht abhilfe.AH fand keinen Fehler

• knartzen 1 auf 2 Gang Beitrag #2
Tönt ziemlich nach den Synchronringen. Da der VW Konzern bei den Getrieben Probleme hat, vorallem in den 2.0TFSI. Kollege hat in der Werkstatt jetzt schon der 3. Wagen der dieses Problem hat das die Synchronringe defekt sind...

• knartzen 1 auf 2 Gang Beitrag #3
Einer meiner Kollegen hat genau das gleiche Problem beim beherzten Anfahren 1.-2. Gang derzeit an seinem Audi A3 2.0 TFSI. Der Austausch der Synchronringe wird ihn 1.500 Euro kosten.

• knartzen 1 auf 2 Gang Beitrag #4
ja anscheinend haben diese Synchronringe Probleme, freu mich jetzt schon drauf... Kanns ja auch nicht sein nach rund 40tkm die Synchronringe defekt. Anscheinend geht da auch mit Kulanz nicht viel :S

Thema:

knartzen 1 auf 2 Gang

knartzen 1 auf 2 Gang - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Oben