Knarrender & krachender Fensterheber

Diskutiere Knarrender & krachender Fensterheber im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Es ist wieder einmal soweit! 2 Wochen nach meinen 45000´er Service gibt alles seinen Geist auf! Plötzlich geht die Innenraumbeleuchtung beim...
  • Knarrender & krachender Fensterheber Beitrag #1

mslogo

Reaktionen
0
Es ist wieder einmal soweit!
2 Wochen nach meinen 45000´er Service gibt alles seinen Geist auf!
Plötzlich geht die Innenraumbeleuchtung beim ÖFFNEN der Fahertür nur noch sporadisch an! (Wackelkontakt im Schloss ??) Jetzt hat auch noch der Fensterheber auf der Fahrerseite seinen Geist aufgegeben. Es KNARRT und KRACHT als ob ein Stein auf der Scheibe kratzen würde! Hab bereits die Türe zerlegt, KEIN Stein! Der Mechanismus macht die Geräusche! Leider kann ich die Metallplatte nicht abnehmen, da bei meinen Wassereinbruch das ganze mit Silikon abgedichtet wurde! "Sch....e" Da kommt wohl ne teure Reperatur auf mich zu! Hatte noch jemand von euch probleme mit den Fensterhebern? Hat jemand eine Schematische Zeichnung vom Fensterheber?
Grz
mslogo

• Knarrender & krachender Fensterheber Beitrag #2
kann dir mehr sagen am Donnestag hab auch das 45.000 service mein Fensterheber beifahrer hinten knarrt wenn ereinrastet dürfte das gestänge sein hab am Mi Termin in der Werkstatt.

Waschpumpe hinten Kofferraum is a defekt hab das ganze Wasser in der Fahrerseite wand ,und mein Breitstrahler Beifahrerseite is a Aquarium

• Knarrender & krachender Fensterheber Beitrag #3
Schon komisch, mein Fensterheber auf der Beifahrerseite hat nach 46000 den Geist aufgegeben!
Da ich a weng an Plan von sowas habe, baute ich es selber ein! Teilekosten ca. 60€ und 3.5 Stunden meiner Wertvollen Zeit *gg*!
Bei weitere Fragen zum Einbau stehe ich gerne zur verfügung!

• Knarrender & krachender Fensterheber Beitrag #4
das mt den hinteren fensterheber hatte ich auch. da war ein plastikteil im inneren irgendwo abgebrochen. bei mir war das aber noch in der garantiezeit

Thema:

Knarrender & krachender Fensterheber

Oben