Knarrende Rückbank

Diskutiere Knarrende Rückbank im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Habs zuerst mit der Suche probiert, jedoch wurde dieses Problem oft erwähnt aber was ich selber tun kann, hab ich irgendwie nicht...
  • Knarrende Rückbank Beitrag #1
Catweasle

Catweasle

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habs zuerst mit der Suche probiert, jedoch wurde dieses Problem oft erwähnt aber was ich selber tun kann, hab ich irgendwie nicht gefunden.

Hat mir jemand zum leidigen Thema der knarrenden Rückbank einen Lösungsvorschlag???

Vielen Danku und euch noch ein schönes wochenende...

gruss aus der Schweiz

• Knarrende Rückbank Beitrag #2
Hat mir jemand zum leidigen Thema der knarrenden Rückbank einen Lösungsvorschlag???

Ja, Schaumstoff zwischen die Haken packen und dann ist Ruhe! War bei mir auch so. Dann kann Metall und Metall nicht mehr "scheuern" :tongue:

Grüsse
Chris

• Knarrende Rückbank Beitrag #3
schaust du

• Knarrende Rückbank Beitrag #4
genau!!

und in diesem thread hab ich auch ganz genau geschrieben was man dagegen tun kann

hab das auch "handmade" in meinem hof vor der haustüR gemacht :)

einfach etwas schaumstoff, überflüssiges findest du hinter dem seat "s" unter dem verschluss der motorhaube, da hatte sich bei mir ein langes dickes stück durch die hitze (oder schlecht verklebt) gelöst, das hab ich dann in der rückbank verbaut

also einfach mal den link oben anklicken

viel spaass beim bateln 8)

ehm! sch** vertippt!! viel spaß beim basteln natürlich :)

• Knarrende Rückbank Beitrag #5
ach gut

Habe einfach ein wenig Gewebeklebeband zurecht geschnitten und um die Ösen gewickelt. Vier - Fünf lagen und dann war ruhe.

• Knarrende Rückbank Beitrag #6
Bei mir hat es immer hinten rechts geknarrt. Ich habe dann einfach mal den Abstandsproppen weiter herausgedreht und siehe da das Knacken war weg.

• Knarrende Rückbank Beitrag #7
Ich habe auf beiden Seiten ein Stück Stofflappen um die Ösen gelegt ... und dann war das Klappern auch weg .............

Thema:

Knarrende Rückbank

Knarrende Rückbank - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...

Neueste Beiträge

Oben