Knarren im Motorraum

Diskutiere Knarren im Motorraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe seit einiger Zeit ein knarren im Bereich der Vorderachse. Es tritt bei Beschleunigung und beim Bremsen auf. Ich vermute die Lagerung der...
  • Knarren im Motorraum Beitrag #1

nigname

Reaktionen
0
Ich habe seit einiger Zeit ein knarren im Bereich der Vorderachse. Es tritt bei Beschleunigung und beim Bremsen auf. Ich vermute die Lagerung der vorderen Federbeine als Ursache, aber sicher bin ich mir nicht. Vieleicht hat jemand schon etwas ähnliches gehabt und kann mir weiterhelfen.

• Knarren im Motorraum Beitrag #2
Hy

schau mal in die Erfahrungsberichte..

habe das was gepostet!

Schlagendes Geräusch vorne und Vorderachse lose..

vielleicht hilft es dir weiter!!!

• Knarren im Motorraum Beitrag #3
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem nachdem ich in der Waschanlage war (mit Unterbodenwäsche). Ich hab dann die Motorlager mit Kriechöl eingesprüht und das Knacken war weg. 8)

Thema:

Knarren im Motorraum

Knarren im Motorraum - Ähnliche Themen

Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...

Neueste Beiträge

Oben