Knarren im Amarturenbrett

Diskutiere Knarren im Amarturenbrett im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! War bei meinem Händler wegen dem Knarren im Amarturenbrett. Das Knarren kam laut Aussage meines Händlers wegen einer trockenen...
  • Knarren im Amarturenbrett Beitrag #1

blackleon

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

War bei meinem Händler wegen dem Knarren im Amarturenbrett.

Das Knarren kam laut Aussage meines Händlers wegen einer trockenen Gummibuchse ???? Naja wurde gefettet und war erst einmal weg!!!!!!!

Muss aber eine anderes Problem sein! Habe nun zwei Tage später das Knacken schon wieder. Allerdings viel leiser und weniger !!!!

Werde noch einmal zum Händler fahren und nachschauen lassen.

Bis dann

black leon

• Knarren im Amarturenbrett

Anzeige

• Knarren im Amarturenbrett Beitrag #2
Hallo!

Hoffe dein Händler kann beim nächsten Besuch dieses "nervige" Problem wirklich lösen.

Meld dich dann bitte wieder.

Mfg
StefanH

• Knarren im Amarturenbrett Beitrag #3
na ja das knarren ist wieder komplett da!!!!!!!!!

Würde das Auto am liebsten wieder verkaufen !!!!!!!!

schniefffffffff ..........

• Knarren im Amarturenbrett Beitrag #4
Ich kenn das.
Solche Geräusche nerven ziemlich. Aber das Auto würd ich an deiner Stelle nicht gleich verkaufen. Dein Händler wird schon eine Lösung finden.

Mfg
StefanH

Thema:

Knarren im Amarturenbrett

Knarren im Amarturenbrett - Ähnliche Themen

Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben