Knall beim Lenken

Diskutiere Knall beim Lenken im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, also egal ob ich nach Rechts oder Links lenke, gibt es einen Knall von der Lenkung, die ich bis zum Lenkrad spüre. Aber nur während der Fahrt...
  • Knall beim Lenken Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hi,

also egal ob ich nach Rechts oder Links lenke, gibt es einen Knall von der Lenkung, die ich bis zum Lenkrad spüre.
Aber nur während der Fahrt und nicht im stehen und auch nur wenn ich z.b. das Lenkrad in eine kurve schnell einschlage oder über einen bodenwelle fahre.
Was kann das sein weis das einer?

Gruß
Martin

• Knall beim Lenken Beitrag #2
Mir wäre nicht bekannt das es den Pulso im 1P gab. Falsches Unterforum ;)

Wegen dem Knall hab ich keine Ahnung. Eventuell tieferlegt und es streift bei Bodenwellen? Sollten dann aber Schleifspuren zu sehen sein.

• Knall beim Lenken Beitrag #3
nee die daten stimmen net mehr hab ja seit knapp 2 Wochen nen 1P bin bloß zu faul das zu ändern :p
ähhm der ist komplett so wie vom Werk nix dran gemacht

• Knall beim Lenken Beitrag #4
Ist er so ziemlich straff? Eventuell Transportsicherung vergessen worden? Auf alle Fälle schnellstmöglich zum =) und beheben lassen.

Gruß Sascha

• Knall beim Lenken Beitrag #5
nee der ist Bj. 04/07 ich hab ihn aber erst seit 2 Wochen so jetzt müsste alles richtig gestellt sein, aber trotzdem danke erstmal :wave:

Thema:

Knall beim Lenken

Knall beim Lenken - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Klicken beim lenken: Hallo, bei meinem seat leon fr st wurden koppelstangen und domlager getauscht. Nun habe ich das problem wenn ich mein Lenkrad komplett nach links...
Oben