Knacksen des Kofferraum-Öffners

Diskutiere Knacksen des Kofferraum-Öffners im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ist das eigentlich normal, das das SEAT-Logo des Kofferraums beim Öffnen knackst ?? Hört sich bei mir an, als ob das Ding bald kaputt geht ?(
  • Knacksen des Kofferraum-Öffners Beitrag #1

Goddy

Reaktionen
0
ist das eigentlich normal, das das SEAT-Logo des Kofferraums beim Öffnen knackst ?? Hört sich bei mir an, als ob das Ding bald kaputt geht ?(

• Knacksen des Kofferraum-Öffners Beitrag #2
.. dazu kann ich nur sagen, daß ich eines Tages meinen Kofferaum nicht mehr aufbekommen habe. Das Schloß war wohl defekt. Wurde auf Kulanz repariert. Vieleicht kündig sich so langsam ein ähnliches Problem bei dir an!? Bei mir hatte es damals aber nicht geknackst!

• Knacksen des Kofferraum-Öffners Beitrag #3
das is so ne Sache. bei den testwagen die ich hatte gabs auch keine Probleme aber bei meinem hab ich das zu spät festgestellt. Hab den erst seit ner Woche.

Wer geht auch davon aus, das das ding ne Macke haben könnte ^.^

• Knacksen des Kofferraum-Öffners Beitrag #4
Bei mir Knackst es auch beim öffnen, ich meinte aber das es das Schloss selber ist, so wie es ausschaut ist das Schloss zu fest vorgespannt.
Mann muss den Kofferdeckel immer ziemlich fest zudrücken sonst sitzt er nicht richtig im Schloss und beim öffnen gibt es dann dieses Geräusch.

Gruss Hardy

• Knacksen des Kofferraum-Öffners Beitrag #5
komisch der Kofferraum flutscht bei mir besser zu als ne Tür :D nur halt beim Öffnen genau wie dus auch beschrieben hast hab ich Angst das Ding ma abzubrechen

Thema:

Knacksen des Kofferraum-Öffners

Knacksen des Kofferraum-Öffners - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Heckklappentaster reagiert bei Kälte (Minusgrad) nicht: Hallo zusammen, jetzt wird es mal wieder richtig kalt und ich kam gestern Abend und heute Abend nicht in meinem Kofferraum. (weder zum Eiskratzer...
Oben