Knacksen der Federn

Diskutiere Knacksen der Federn im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hi leute! Hab grad so ein Problem mit meinen Löwen. des letzte Mal steig ich ein udn auf jeden Fall. Knacksen die Federn voll. Ist das bei euch...
  • Knacksen der Federn Beitrag #1

ben1p

Reaktionen
0
hi leute!
Hab grad so ein Problem mit meinen Löwen. des letzte Mal steig ich ein udn auf jeden Fall. Knacksen die Federn voll. Ist das bei euch auch shcon vorkommen. Seit dem letzten Mal hör ich des geräusch häufig.

lg ben

• Knacksen der Federn Beitrag #2
ne eigentlich nicht.......würd ich sofort checken lassen....vielleicht wurden ja auch die transportsicherungen vergessen :rolleyes: wäre nicht das erste mal......knacken etc vom fahrwerk war ich nur von meinem alten leon gewohnt....beim neuen ist bis jetzt bei 50000km alles super ruhig trotz tieferlegung und breiten puschen 8)

• Knacksen der Federn Beitrag #3
thx für de rasche Antwort, werd mal bei Gelegenheit zum :D fahren

lg ben

• Knacksen der Federn Beitrag #4
Sind es denn die Federn? Bei mir kommen die Geräusche von der Handbremse. Ist die angezogen ächzt mein Löwe auch elendig :( Das gleiche hatte mein 6L auch schon :nene:

• Knacksen der Federn Beitrag #5
Sind es denn die Federn? Bei mir kommen die Geräusche von der Handbremse. Ist die angezogen ächzt mein Löwe auch elendig :( Das gleiche hatte mein 6L auch schon :nene:

Dein Problem hatte ich auch, habe es aber durch "Einbremsen" der Handbremse gelöst:
Da die Handbremse m.W. seperat von den hinteren Scheibenbremsen arbeitet (als Trommelbremse ??) einfach3-4 mal beim Bremsen nicht die Fuß- sondern die Handbremse benutzen - die Bremsbacken schleifen sich dann ein - und Ruhe ist beim Einsteigen :] .

• Knacksen der Federn Beitrag #6
Ok dann werd ich das die Tage mal ausprobieren. Wenns funktioniert :) Weil so ist das schon immer etwas peinlich wenn ein recht neues Auto schlimmer knarzt als das alte Sofa von meiner Oma :cry:

Thema:

Knacksen der Federn

Knacksen der Federn - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Heulendes Geräusch lauter werdend: Moin, mein Löwe (1.6 BSE, 5 Gang Handschalter) macht mir mal wieder Sorgen. Seit kurzem Stelle ich ein heulendes Geräusch aus dem vorderen...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Oben