Knackgeräusche von der Lenkung

Diskutiere Knackgeräusche von der Lenkung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die Sufu hat nicht wirklich was hergegeben,mir ist gestern aufgefallen das wenn ich die Lenkung ohne Servounterstützung bewege also Motor aus dann...
  • Knackgeräusche von der Lenkung Beitrag #1

Dieselkiller

Reaktionen
0
Die Sufu hat nicht wirklich was hergegeben,mir ist gestern aufgefallen das wenn ich die Lenkung ohne Servounterstützung bewege also Motor aus dann gibts ein Geräusch.
Fühlt bzw hört sich an als käme es direkt von der Lenkstange oder Lenkgetriebe möglich das es auch knackt wenn die Servopumpe läuft aber da übertönt der Motor das.
Hab mal probeweise das Rad hinundher bewegt da kommt das Knacken auch nur eben leiser da man die Lenkung so nur sehr schwer bewegen kann.

Was könnte das sein?doch nicht etwa ein Lenkunksschaden?Der Geradeauslauf ist aber okay auch sonst fühlt sich während der Fahrt alles gut an.

• Knackgeräusche von der Lenkung Beitrag #2
greif mal beim lenken unten an das Gelenk von der Lenkseule, da kommt es meistens her.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Knackgeräusche von der Lenkung Beitrag #3
Also ist das normal?

• Knackgeräusche von der Lenkung Beitrag #5
knapp 58tkm

• Knackgeräusche von der Lenkung Beitrag #6
wenn es von dem Gelenk in der Lenkseule kommt ja.

Diese schlagen gerne mal aus, das kann durch lenken ohne Servo kommen......

Thema:

Knackgeräusche von der Lenkung

Knackgeräusche von der Lenkung - Ähnliche Themen

[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...

Neueste Beiträge

Oben