Knackende Verkleidungen

Diskutiere Knackende Verkleidungen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, zum Einbau meiner FSE und der neue Dachantenne mußten die Verkleidungen an der A und der C-Säule runter (Kunsstoffteile). Seit dem Einbau...
  • Knackende Verkleidungen Beitrag #1

@lex

Reaktionen
2
Hi,
zum Einbau meiner FSE und der neue Dachantenne mußten die Verkleidungen an der A und der C-Säule runter (Kunsstoffteile).
Seit dem Einbau knacken diese Teile jetzt manchmal, wenn ich über eine Bodenwelle fahre. Jedoch nur bei kaltem Wagen, wenn sich der Innenraum erwärmt ist Ruhe. Kennt jemand das Problem, und gibt es eine erprobte Methode für Ruhe zu sorgen ?

Danke,
@lex

• Knackende Verkleidungen Beitrag #2
Die Teile sind evtl. nur nicht ganz richtig mit den Kunststoff-Clips eingehackt.
Das sind Clips mit mehreren Rastungen,die sich in mehreren Stellungen im Montageloch einhaken können.
Versuch mal ob du die Verkleidungen noch fester andrücken kannst.

Thema:

Knackende Verkleidungen

Knackende Verkleidungen - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Letzter Monat vor Garantie-Ende, und die Mängel kommen!!!: Hallo, ich werde nochmal verrückt!!! :bonk: :baby: Ich muß jeden Tag 50Km zur Arbeit hin und zurück fahren, habe mir extra ein neues Auto...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben