Knacken Vorne Rechts

Diskutiere Knacken Vorne Rechts im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen Sei 4000km habe ich Vorne Rechts ein Knacken....es hört sich an, als ob ein Stein im Profil wären....ist aber nicht. Bein bremsen...
  • Knacken Vorne Rechts Beitrag #1

oeschie

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Sei 4000km habe ich Vorne Rechts ein Knacken....es hört sich an, als ob ein Stein im Profil wären....ist aber nicht. Bein bremsen und beschleunigen ist es etwas deutlicher zu hören...und tönt auch eher so, als ob es vom Stossdämpfer käme.
Ich kann mir nicht erklären was das sein soll...da es zuerst nach Stein im Profil tönt, dann aber wieder nach Stossdämpfer.

Hat jemand eine Vermutung, was das sein könnte?

Thema:

Knacken Vorne Rechts

Knacken Vorne Rechts - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Klappern bei Bodenwelle und Gullis hinten rechts.: Hallo zusammen ich fahre ein Leon 1P und habe seit ein paar Tagen ein sehr nerviges klappern hinten rechts. Das es aus dem Innenraum kommt kann...
Oben