Knacken/knattern an der vorderachse?

Diskutiere Knacken/knattern an der vorderachse? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe das auto letzte woche aus der werkstatt abgeholt da mein turbolader gewechselt wurde, alles ok turbo läuft. Nur habe ich jetzt das...
  • Knacken/knattern an der vorderachse? Beitrag #1
KILL4YOU

KILL4YOU

Reaktionen
0
Hallo,

habe das auto letzte woche aus der werkstatt abgeholt da mein turbolader gewechselt wurde,

alles ok turbo läuft.

Nur habe ich jetzt das problem beim stärkeren lenken (nach links fahrerseite) stärkerem bremsen und wenn zum Beispiel Einfahrten/Bürgersteige hochfährt ist ein stumpfes knacken oder eher gesagt ein knattern was könnte es sein?

danke im voraus.

• Knacken/knattern an der vorderachse? Beitrag #2
traggelenke, spurstangenköpfe und/oder axiallager

• Knacken/knattern an der vorderachse? Beitrag #3
Hab das selbe, die ersten beiden von Timo genannten Sachen haben bisschen spiel bzw sind ausgeschlagen bei meinem.

Sent from my iPhone

Thema:

Knacken/knattern an der vorderachse?

Knacken/knattern an der vorderachse? - Ähnliche Themen

Ein knacken beim Leon ST FR 1.4 DSG (1000km): Hallo zusammen, seit einer Woche ist mir ein knacken aufgefallen welches in folgenden Situationen auftritt: DSG auf „R“ anrollen lassen, dann...
[5D] Umstieg auf Facelift: Moin zusammen! Vor etwa zwei Wochen sind wir von unserem FR 140 PS Handschaltung auf den neuen Leon Xcellence 150 PS DSG umgestiegen. Ich dachte...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
Knacken in der Lenkung: Geräusche an der Vorderachse Hallo, ich habe einen Seat Leon 5F 1.8 TSI DSG. Ich habe ihn nun seit 2-3 Wochen und mir ist aufgefallen, dass er...
Montagsauto Cupra 280 SC: Hallo allerseits! Jetzt habe ich meine Cupra seit etwa 4 Wochen und bin eigentlich mit dem Auto sehr zufrieden. Der Motor hat richtig schön druck...

Neueste Beiträge

Oben