Knacken in Sitz

Diskutiere Knacken in Sitz im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Bei mir ist folgendes: Wenn ich an der Ampel stehe und dann einkuppel => sprich, das Kupplungspedal trete, knackt es fast jedesmal in der...
  • Knacken in Sitz Beitrag #1

hennerhms

Reaktionen
0
Hallo. Bei mir ist folgendes: Wenn ich an der Ampel stehe und dann einkuppel => sprich, das Kupplungspedal trete, knackt es fast jedesmal in der Rückenlehne. Vermute, es hängt irgendwie mit der Lordosenstütze zusammen. Wenn ich dann wieder ein paar Meter gefahren bin, kupple, bremse oder so, dass ich Druck auf die Rückenlehne ausübe, knackt es hin und wieder. So, jetzt werden einige sagen "na und?" aber ich bin da ziemlich pingelig und kann es überhaupt nicht haben, wenn es knattert, knartscht und sonst so ein Kram. Wer weiß Hilfe?
Danke

• Knacken in Sitz

Anzeige

• Knacken in Sitz Beitrag #2
hallo

ich habe ein ähnliches "phänomen". bei mir knackt es wenn ich in kreuzungen mit ein wenig höherer geschwindigkeit einbiege oder bergstrassen hinauffahre. ich hab das gefühl, dass der sitz leicht nach links und rechts rutscht. heute war ich bei meiner werkstatt und werde nächste oder übernächste woche ein neues sitzgestell bekommen.

gruss
haris

• Knacken in Sitz Beitrag #3
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Knacken in Sitz Beitrag #4
Bei mir ist es der Beifahrersitz.

@illegut

Was hast du dagegen getan???

MFG Uli

Thema:

Knacken in Sitz

Knacken in Sitz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben