Knacken in der Tür oder B-Säule

Diskutiere Knacken in der Tür oder B-Säule im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein Leon knack in letzter Zeit im Bereich der Fahrertür/ B-Säule...Aber nur wenn es wärmer als 10 Grad sind...und nur beim Beschleunigen/...
  • Knacken in der Tür oder B-Säule Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Hallo,

mein Leon knack in letzter Zeit im Bereich der Fahrertür/ B-Säule...Aber nur wenn es wärmer als 10 Grad sind...und nur beim Beschleunigen/ Abbremsen/ starker Kurve (Autobahnauffahrt)...Wenn ich aufs Gas drücke...und der Wagen anzieht habe ich ne halbe Sekunde später so ein KNACK im Ohr...Ein Kabel ist es nicht...hab schon alles ab gehabt...Tippe auf die Schließbügel in der Tür...

Oder hat da jemand einen Tip für mich?! Es nervt in der Stadt extrem weil es genau auf der Höhe knackt wo ich sitzte...

• Knacken in der Tür oder B-Säule Beitrag #2
Das Prop hab ich auch aber ich tipp auf den Gurt.

• Knacken in der Tür oder B-Säule Beitrag #3
Hab ich auch alle Zeiten mal.
Beim Service ziehn die dann irgendwelche Schrauben an der Türaufhängung an und schmieren die 3 Rasten des Türfängers und Ruhe ist wieder....
Das tritt immer bei Lastwechseln auf.

• Knacken in der Tür oder B-Säule Beitrag #5
Hi!

Hatte ich bei meinem ersten Leon auch. Es war regelmäßig weg, wenn er bei einer Inspektion war und die Türmechanik gefettet wurde.
Versuch´s damit doch mal, schaden kann es nicht!

Gruß
Leonheart502

• Knacken in der Tür oder B-Säule Beitrag #6
also der Wagen war erst in der 30tkm Inspektion ;)

das Knacken ist weg, wenn ich die Tür nicht richtig ins Schloss fallen lasse...also denke ich das es der Schließbügel, bzw irgendwas am Schloss ist,...

• Knacken in der Tür oder B-Säule Beitrag #7
Mit offener Tür sollte es auch weg sein....
fette die 3 Rasten des Türfängers und es sollte nicht mehr knacken.

Thema:

Knacken in der Tür oder B-Säule

Knacken in der Tür oder B-Säule - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...

Neueste Beiträge

Oben