Knacken im Lenkrad/Lenkung

Diskutiere Knacken im Lenkrad/Lenkung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen :) ich fahre einen Seat Leon aus August 2008, 1.9 TDI Seit Weihnachten knackte es in der Lenkung, in meiner Werkstatt wurden die...
  • Knacken im Lenkrad/Lenkung Beitrag #1

Nayara

Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

ich fahre einen Seat Leon aus August 2008, 1.9 TDI

Seit Weihnachten knackte es in der Lenkung, in meiner Werkstatt wurden die Domlager vorne ausgetauscht.

Zwei Wochen ging die Lenkung einbahnfrei, nun knackt es wieder

Könnten das wieder die Domlager sein oder etwas anderes? Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Ärgerlich ist nun, dass in den zwei Wochen nach der Reparatur meine Gebrauchtwagengarrantie ausgelaufen ist...

Danke schonmal für euer Engagement!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat leider niemand ne Idee ? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Knacken im Lenkrad/Lenkung Beitrag #2
Vielleicht auch Antriebsgelenk links oder rechts.

• Knacken im Lenkrad/Lenkung Beitrag #3
Hey, handelt es sich bei dir um ein Knacken beim Einschlagen im Lenkrad selber?

Wenn ja, habe das "Problem" auch.
Hatte aber bisher noch keine Probleme damit.
Ich fahre dienstlich VW Passat. Da gibt es auch eine Reihe von Fahrzeugen, die das selbe Geräusch machen.

Bei mir ist es so, wenn ich das Lenkrad neu justiere, ist das Geräusch weg, kommt aber nach ner Zeit wieder. Ich denke es ist nichts dramatisches!

Thema:

Knacken im Lenkrad/Lenkung

Knacken im Lenkrad/Lenkung - Ähnliche Themen

Klimaanlage ohne Fehler, springt trotzdem nicht an!: Hi! Mein Leon bj 2004 96kw tdi zickt mal wieder ein wenig. Hatte ihn zur Inspektion bei ner freien Werkstatt, mit der ich bis jetzt immer sehr...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Klappschlüssel ohne Funktion: Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich habe am Mittwoch morgen meinen Leon Bj 2006 mit dem Klappschlüssel / per...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Problem CD Player ISO Adapter!: Hey Leute! Hab seit 2 Tagen ein kleines Problem in meinem Leon 1M. Und zwar: Urplötzlich ging mein Radio nicht mehr JVC 401 (oderso...
Oben