"Knacken" im Fahrwerk

Diskutiere "Knacken" im Fahrwerk im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei starkem Lastwechsel zB Bremsen, oder Beschleunigen, höre ich ein knackendes Geräusch, das von vorne zu kommen scheint. (1M ARL, Supercopa mit...
  • "Knacken" im Fahrwerk Beitrag #1
Orgaj

Orgaj

Clubmember
Reaktionen
4
Bei starkem Lastwechsel zB Bremsen, oder Beschleunigen, höre ich ein knackendes Geräusch, das von vorne zu kommen scheint. (1M ARL, Supercopa mit Eibach-Federn) Die Stützlager der Federbeine hab ich schon gewechselt. Da gibts aber noch den "Stabi" der irgendwie in einem Gummilager steckt. Kann das der sein?
Wo sitzt das, wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand ein Foto....

Mein Freundlicher meint, es könnte auch an den neuen Felgen liegen. Die haben keinen Zentrierring wie die alten. Vielleicht kann sich da was bewegen ?(

Thema:

"Knacken" im Fahrwerk

"Knacken" im Fahrwerk - Ähnliche Themen

VA Knackt: Guten Morgen. Seid wir die Bremsen komplett erneuert haben, habe ich ab und an immer wieder ein knacken aus der VA. Das Geräusch kommt immer beim...
knacken bei lastwechsel und hohen temperaturen: hey leute, ich hab seit es so heiß bei uns ist so ein seltsames *3-5 mal klack geräusch* beim anfahren und beim bremsen. beim anfahren ohne...
Knacken beim Bremsen, Richtungswechsel, Anlassen: hallo leute, mal ne frage: bei meinem leon 1m 1.6 16V (EZ 04) sind folgende geräusche zu hören: 1. beim anlassen: poltern aus dem motorraum...
Unibal Querlenkerlager: Hi, ich habe bei mir die hinteren Gummilager im Querlenker gegen Unibalgelenke getauscht. Da die Originalen Gummilager leider nicht lange halten...
Poltern / komische Geräusche (DRINGEND): Hallo, sorry dass ich jetzt hier poste obwohl die Suchfunktion evtl geholfen hätte aber es drängt (Rock am Ring morgen) zeitlich ein wenig und...

Neueste Beiträge

Oben