Knacken hinter Lenkrad

Diskutiere Knacken hinter Lenkrad im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit gestern knackt es beim Lenken hinter dem lenkrad.....als ob da was festhängt oder so?( Geräusch kommt direkt hinter dem Lenkrad!
  • Knacken hinter Lenkrad Beitrag #1
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
22
Hallo,

seit gestern knackt es beim Lenken hinter dem lenkrad.....als ob da was festhängt oder so?(

Geräusch kommt direkt hinter dem Lenkrad!

• Knacken hinter Lenkrad

Anzeige

• Knacken hinter Lenkrad Beitrag #2
könnte der schleifring sein. oder ists son richtig lautes knacken. hab bei mir son leichtes knacken/schleifgeräuscht beim kurbeln... bei mir tritt es auf seitdem ich nen neuen blinkerhebel bekommen habe. hat der mechaniker wohl nicht perfekt gearbeitet. naja stören tuts nicht und ich hoffe dass es dadurch in der funktion nicht beeinträchtigt wird.

• Knacken hinter Lenkrad Beitrag #3
Ist schon ein heftiges knacken als ob man beim lenken irgentwo festhängt.

• Knacken hinter Lenkrad Beitrag #4
denn kann ich da nichts zu sagen.
außer ner vermutung dass irgendwas am lenkgestänge fest hängt. gelenke ausgeschlagen oder so.

• Knacken hinter Lenkrad Beitrag #5
So jetzt ist klar was es gewesen ist!

Dass teil heißt Schleifring,was denn Kontakt zum Airbag gewährleistet.

Kosten--> 350€

Muste ich wohl oder übel machen da es immer lauter geworden ist.....

Thema:

Knacken hinter Lenkrad

Knacken hinter Lenkrad - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Knacken ausfahren der Spiegel: Guten Morgen, Bei mir knackt der Fahrer Spiegel beim ausfahren kurz vor der Endposition. Im Winter deaktiviere ich immer die Funktion. Im...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...

Neueste Beiträge

Oben