Knacken beim Scheibenwischen

Diskutiere Knacken beim Scheibenwischen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe meinen Leon seit 6 Tagen. Seit gestern hab ich vorne rechts ein Knacken wenn ich den Scheibenwischer betätige. Hört sich fast so an als ob...
  • Knacken beim Scheibenwischen Beitrag #1

Chris_FR_TFSI

Reaktionen
0
Habe meinen Leon seit 6 Tagen. Seit gestern hab ich vorne rechts ein Knacken wenn ich den Scheibenwischer betätige. Hört sich fast so an als ob sich der Scheibenwischer irgendwie verhakt oder so. Wird denke ich mal auf Garantie gehen. Ist bis jetzt zum Glück der einzigste Mangel und ich hoffe auch das das so bleibt.

• Knacken beim Scheibenwischen

Anzeige

• Knacken beim Scheibenwischen Beitrag #2
Habe meinen Leon seit 6 Tagen. Seit gestern hab ich vorne rechts ein Knacken wenn ich den Scheibenwischer betätige. Hört sich fast so an als ob sich der Scheibenwischer irgendwie verhakt oder so. Wird denke ich mal auf Garantie gehen. Ist bis jetzt zum Glück der einzigste Mangel und ich hoffe auch das das so bleibt.

beim mir pfeift der Scheibenwischer und zwar deutsche Volsklieder :laughing:
Überall im Forum knackt,s pfeifts, zischt...habe das gefühl das ist ein Forum
für Dampfloks oder Baufahrzeuge....

• Knacken beim Scheibenwischen Beitrag #3
Hallo Chris,

was war denn die Ursache Deines Wischerknackens?
Habe das Phänomen auch und zwar nur rechts.

Danke & Gruß

Andreas

Thema:

Knacken beim Scheibenwischen

Knacken beim Scheibenwischen - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben