knacken beim gasgeben!!

Diskutiere knacken beim gasgeben!! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo,habe seit kurzem ein komisches knacken unterm auto wenn ich die kupplung loslasse und gas gebe.jedes mal wenn ich schalte und dann aufs gas...
  • knacken beim gasgeben!! Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
hallo,habe seit kurzem ein komisches knacken unterm auto wenn ich die kupplung loslasse und gas gebe.jedes mal wenn ich schalte und dann aufs gas drücke dann knackt irgendwo etwas unterm auto.immer dann wenn er das gas an nimmt.so als wäre irgendwo spiel drinn.selbst wenn ich aus dem 3. in den 2. gang schalte und er dann das gas an nimmt knackt da irgendwo etwas.

hat das hier auch schon jemand gehabt?? hört man aber nur bei offenem fenster.

Thema:

knacken beim gasgeben!!

knacken beim gasgeben!! - Ähnliche Themen

[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben