KN Tauschfilter??

Diskutiere KN Tauschfilter?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hätte mal gerne gewusst ob diese Tauschfilter wirklich etwas bringen. Einen Vorteil haben sie ja schon, man brauch sie nicht mehr zu tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KN Tauschfilter?? Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Hätte mal gerne gewusst ob diese Tauschfilter wirklich etwas bringen. Einen Vorteil haben sie ja schon, man brauch sie nicht mehr zu tauschen. Nun wollte ich wissen ob sie empfehlenswert sind oder nicht. Es handelt sich bei meinem Auto um einen Leon TS TDI 2wd.
Irgendwelche Erfahrungswerte???
:astonished: :astonished: :astonished:

• KN Tauschfilter?? Beitrag #2
Bei mir hats was gebracht...aber das ist so minimal dass man sich nach 10 km schon dran gewöhnt hat...aber mein Klang ist im Innenraum jetzt geil... :D

• KN Tauschfilter?? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort, hat sich bei mir aber schon fast erledigt da ich den Suchen Button benutzt hab, stehen eine Menge Einträge. Möcht auch nur einen Tauschfilter und keinen Performance Kit, oder ist einer anderer Meinung? :baby:

• KN Tauschfilter?? Beitrag #4
Nimm den Tauschi, der geht i.o. für dich da du keinen Leistungsverlsut hast wegen Warmluftansaugung, denn sonst müsstest dir erst wieder was bauen.

Finde ich gut von dir das du die Suche benutzt!! Viel Spass beim stöbern!! :] :]

• KN Tauschfilter?? Beitrag #5
Original von HappyHour
Danke für die schnelle Antwort, hat sich bei mir aber schon fast erledigt da ich den Suchen Button benutzt hab, stehen eine Menge Einträge. Möcht auch nur einen Tauschfilter und keinen Performance Kit, oder ist einer anderer Meinung? :baby:

...und somit Thread dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KN Tauschfilter??

KN Tauschfilter?? - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben