Klopfende Bremsen

Diskutiere Klopfende Bremsen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich morgens mein auto starte und an den ersten 2 Kreuzungen halten muss habe ich immer ein leichtes...
  • Klopfende Bremsen Beitrag #1
R3al4

R3al4

Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem

wenn ich morgens mein auto starte und an den ersten 2 Kreuzungen halten muss habe ich immer ein leichtes hötbares klopfen und man spürt es auch sehr leicht. Meistens ist das nach den 2 ersten Kreuzungen wieder weg. woran kann das liegen. Bremsbeläge wurden alle vor einem monat gemacht und Bremsscheiben vorne wurden ebenfalls erneuert. ?(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann keiner Helfen ? oder habe ich zu wenig angaben gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klopfende Bremsen

Klopfende Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben