Klimatronic kühlt nur noch, keine Heizfunktion

Diskutiere Klimatronic kühlt nur noch, keine Heizfunktion im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi! Hab folgendes Problem..erst hat meine Klima nur noch geheizt, dann aufeinmal nur noch gekühlt, egal ob auf LO oder auf HI stand. Fehler...
  • Klimatronic kühlt nur noch, keine Heizfunktion Beitrag #1

no_fighter

Reaktionen
0
hi! Hab folgendes Problem..erst hat meine Klima nur noch geheizt, dann aufeinmal nur noch gekühlt, egal ob auf LO oder auf HI stand.
Fehler ausgelesen und sollten alle 3 Stellmotoren defekt sein. Alle gewechselt, schweinegeld dafür ausgegeben, lief eine woche und jetzt Kühlt das ****** dingen wieder nur. Hat KEINE heizfunktion.....

Kann in der suche leider nichts finden, da wird immer nur auf die Stellmotoren hingewiesen...aber dieses rumprobieren hab ich keine lust mehr....kostet nur unmengen an geld...zur not würd es mir reichen wenn der nur noch heizt...dann wird das fenster halt aufgemacht.
Muss dazu sagen das manchmal beim fahren das Licht kurz aufflackert....selten aber kommt vor...kann es sein das es damit was zu tun hat? Für alle tips bin ich dankbar....

• Klimatronic kühlt nur noch, keine Heizfunktion Beitrag #2
AW: Klimatronic kült nur noch, keine heizfunktion

Muss dazu sagen das manchmal beim fahren das Licht kurz aufflackert....selten aber kommt vor...kann es sein das es damit was zu tun hat?
Welches Licht flackert? Das Abblendlicht oder ein Kontrolleuchte am Armaturenbrett?

• Klimatronic kühlt nur noch, keine Heizfunktion Beitrag #3

es flackert das abblendlicht...ob es beim armaturenbrett flackert kann ich nicht sagen, da es nur abundzu und nur kurz ist...und im dunkeln fällts halt beim abblendlicht auf!

• Klimatronic kühlt nur noch, keine Heizfunktion Beitrag #4

es flackert das abblendlicht...
Hast Du in dem Moment evtl. die elektr. Fensterheber benutzt? Dann wäre das "normal" - also nicht flackern in dem Sinne, sondern dass das Abblendlicht in dem Moment kurz dunkler wird.

• Klimatronic kühlt nur noch, keine Heizfunktion Beitrag #5
nein hab keine fensterheber betätigt, das kenn ich bereits das das so dann normal ist.hab auch keine Anlage oder so verbaut, alles original.

es geht mir auch nicht ums flackern sondern um die klima...wollte das mit den flackern nur erwähnt haben, da es vllt wichtig ist....

Thema:

Klimatronic kühlt nur noch, keine Heizfunktion

Neueste Beiträge

Oben