Klimatronic defekt ?

Diskutiere Klimatronic defekt ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ja hab die Suche bemüht hab auch was passendes gefunden. Es geht darum bin heut langezeit Autobahn gefahren, aussentemperatur waren 17,5...
  • Klimatronic defekt ? Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,
ja hab die Suche bemüht hab auch was passendes gefunden.
Es geht darum bin heut langezeit Autobahn gefahren, aussentemperatur waren 17,5 grad.
Da wollt ich die Klima anschalten doch pustekuchen nix kaltes kam.
Hab jetzt schon gelesen das vielleicht der Klimakompressor kaputt sein kann oder kältemittel fehlt.
Kann ich da iegendwie selber schauen ob z.b. der Kompressor net läuft oder das kältemittel fehlt.
Auto ist 2004 Baujahr nur so zur Info.
danke schonmal

gruß martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Klimatronic defekt ? Beitrag #2
AW: Klimatronic defekt??

kam den der Stern?
was sagt der Fehlerspeicher?

• Klimatronic defekt ? Beitrag #3

ja der Stern kam ganz normal aber ob er an war oder nicht es blieb die gleiche kühlung der lüfter hat sich nichts getan weder im LO noch bei irgendeiner gradangabe!!
hab mal die klima im stand angemacht un in den motor geschaut da dreht sich so ein ventilatorrad weiss aber net genau was da ist?
na fehlerspeicher kann ich ja net auslesen und es wird heut auch keiner machen:p

gruß martin

• Klimatronic defekt ? Beitrag #5

weil ich das eine da und das andere da gefunden hab stand ja net in einem Thread

• Klimatronic defekt ? Beitrag #6

hättest du dich wohl für einen entscheiden sollen - so ist das im leben ;) ....apropo welcher ist es denn? pn an mich plz

Thema:

Klimatronic defekt ?

Klimatronic defekt ? - Ähnliche Themen

Klimatronic heizt nicht mehr richtig im AUTO Modus: Ich hab den Mangel zwar schon unter einem anderen Thread gepostet aber ich glaube das er da doch nicht so recht reinpasst und wenig Beachtung...

Neueste Beiträge

Oben