Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig

Diskutiere Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
  • Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig Beitrag #1

darki-

Reaktionen
9
Hallo zusammen,

bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der Lüftungsdüse einstellt, die Temperatur der herausströmenden Luft bleibt immer gleich kühl.

Hat das noch jemand beobachten können?

Wenn ich das richtig sehe, kann man nur die Klimatisierung hinten nicht ausstellen. Mitfahrer hinten im Auto müssen also mit der kühlen Luft leben.

Ich bin zum Glück noch innerhalb der Gebrauchtwagengarantie und werde das im kommenden Jahr mal bei meinem Seat Händler ansprechen.

Viele Grüße

Thema:

Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig

Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lüftung und Klimaanlage spinnt: Luft zu Warm und Klimazonen funzen nicht: Hallo zusammen, mein Leon hat ein Problem, dass die Werkstatt trotz 2 Aufenthalten bisher nicht lösen konnte und ich langsam angesäuert bin: 1...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben