Klimanalage beim 1,4er 75 PS - Innenraum beschlägt
Diskutiere Klimanalage beim 1,4er 75 PS - Innenraum beschlägt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich frage hier für einen Bekannten nach, der hat nen 1,4 er Leon mit 75 PS und Klimaanlage. Bei dem Wägelchen tritt folgendes Phänomen auf, wenn...
-
-
Klimanalage beim 1,4er 75 PS - Innenraum beschlägt Beitrag #1
Ich frage hier für einen Bekannten nach, der hat nen 1,4 er Leon mit 75 PS und Klimaanlage. Bei dem Wägelchen tritt folgendes Phänomen auf, wenn er die Klima an macht, beschlagen unmittelbar danach alle Scheiben im Innenraum. Das sollte so ja nicht sein, eher der umgekehrte Fall. Die Werkstatt hat nichts gefunden (???). Hat hier vllt irgendwer ne Idee was das sein könnte. Der Wagen ist 2 Jahre alt.
-
-
-
Klimanalage beim 1,4er 75 PS - Innenraum beschlägt Beitrag #2
Hallo raider,
hat der nen Innenraumfilter, der nicht richtig eingebaut ist ?
MFG
-
-
Klimanalage beim 1,4er 75 PS - Innenraum beschlägt Beitrag #3
Hm, ist der Wasserablauf im Wärmetauscher verstopft ?
-
-
Klimanalage beim 1,4er 75 PS - Innenraum beschlägt Beitrag #4
Das sind doch schon mal zwei Hinweise, denen man nachgehen kann. THX
Sonst noch Ideen??
-
-
Klimanalage beim 1,4er 75 PS - Innenraum beschlägt Beitrag #5
Hey.Kann mich Reaper und Arras anschließen.Schau mal nach,ob vielleicht Wasser im Wasserkasten steht,was bedingt durch verstopfte abläufe auftreten kann und dann über den Pollenfilter eindringt.Oder halt ein nicht richtig montierter Pollenfilter sodas hier einfach so Wasser eintreten kann.Richt es denn irgendwie komisch im Innenraum oder fehlt Kühlmittel,das vielleicht auf einen defekten Wärmetauscher schließen lässt?Es kann auch ein Ablauf vom Gebläsekasten sein.Mfg Spaceman
Thema: