Klimabedienteil spinnt :(

Diskutiere Klimabedienteil spinnt :( im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Seit gestern spinnt mein Klimabedienteil bzw climatronik anzeige Ich kann zwar alle funktionen ausführen aber das Display blinkt die ganze...
  • Klimabedienteil spinnt :( Beitrag #1

OliverK

Clubmember
Reaktionen
0
Hey

Seit gestern spinnt mein Klimabedienteil bzw climatronik anzeige

Ich kann zwar alle funktionen ausführen aber das Display blinkt die ganze zeit !?

Was kann das sein ?

MfG Oliver Kuhnt

• Klimabedienteil spinnt :( Beitrag #2
Klimabedienteil kaputt. Kabelbruch, Stecker lose.

Das Bedienteil blinkt beim Golf IV, Passat 3B(G), Sharan/Alhambra und Superb 3U meistens nach dem Anlassen des Fahrzeugs für paar Sekunden und das nur dann, wenn ein Fehler an der Klimaanlage/Heizung bzw. Lüftung vorliegt.
Der Leon hat aber im Vergleich zu den genannten Fahrzeugen eine andere Bedieneinheit und der Fehler ist mir noch nie untergekommen... von dem her -> siehe oben.

Thema:

Klimabedienteil spinnt :(

Klimabedienteil spinnt :( - Ähnliche Themen

Klimabedienteil Golf 7 FL in 5F Facelift: Kann man so einfach ein Klimabedienteil aus einem Golf 7 in den 5F verbauen? Mein Plan war folgendes, ich wollte von meinem Klimabedienteil das...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Ölsensor defekt?: Hallo Zusammen, meine Ölanzeige in der Mitte spinnt seit einer Fahrt gestern. Wirklich, alle paar Sekunden ändert er so seine Temperatur (selbst...
Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben