Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe nur eine kurze Frage, hab im Forum noch keine Antwort gefunden. ich habe im moment nur diese ******* manuelle Klimaregelung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klimaautomatik Beitrag #1

Speedy2

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage, hab im Forum noch keine Antwort gefunden.

ich habe im moment nur diese ******* manuelle Klimaregelung. Wollte nur mal kurz wissen ob es geht die automatik nach zu rüsten und wieviel das ungefähr kostet?!?? und ob man das mit normalem Geschick selbst machen kann???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaautomatik

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Umschaltung auf Frontkamera: Hallo zusammen. Ich fahre einen Seat Ateca FL Baujahr 04/2021 und hab ein paar Fragen zum Area View und würde gerne eure Meinung hörn...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben