Klimaautomatik/Signo

Diskutiere Klimaautomatik/Signo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe bereits versucht, aber keine Antwort gekriegt! Hab nen Signo mit ner maunueller Klima gesehen. Kann das sein? Auf Seat.de Ist sie beim Signo...
  • Klimaautomatik/Signo Beitrag #1

Bladerunner

Reaktionen
0
Habe bereits versucht, aber keine Antwort gekriegt!
Hab nen Signo mit ner maunueller Klima gesehen.
Kann das sein? Auf Seat.de Ist sie beim Signo serienmäßig!!! war das früher anders???
( ich weiß das es hier nicht ganz reinpasst, aber ich denke ihr verzeit mir )

Danke im Vorraus!!!

• Klimaautomatik/Signo Beitrag #2
@Pascal:
Bringt zwar nix wenn du den selben thread in verschied. themenbereiche postest, aber ich wills mal so ausdrücken ..
hab aber erstmal gesagt, keinen schimmer *G* ..
also .. wenn der das so postet und dann wird es auch schon stimmen er soll halt ein foto machen dann kannst du dich überzeugen bzw du fährst hin und schaust dir das auto an ..

kann ja wohl nicht soooo schwer sein *g*

• Klimaautomatik/Signo Beitrag #3
Biite schließen, lieber Mod. Geht weiter. :]

Thema:

Klimaautomatik/Signo

Klimaautomatik/Signo - Ähnliche Themen

Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben