Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi wollte mal fragen, wieviel Sprit die Kima vom leon 1M 1.4 16v so in etwar verbraucht.Mir kommt es bei meinem ziemlich viel vor. Gruß Alex
  • Klimaanlage Beitrag #1

Alexander123

Reaktionen
0
Hi
wollte mal fragen, wieviel Sprit die Kima vom leon 1M 1.4 16v so in etwar verbraucht.Mir kommt es bei meinem ziemlich viel vor.

Gruß
Alex

• Klimaanlage

Anzeige

Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[SC] Klimaanlage: Hallo zusammen. Ich bin seit drei Wochen Besitzer eines Seat Leon SC aus dem Jahr 08/2016. Verbaut ist ein 1.2 TSI mit 86 PS. Das Auto ist aus...
Oben