Klimaanlage ohne Fehler, springt trotzdem nicht an!

Diskutiere Klimaanlage ohne Fehler, springt trotzdem nicht an! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Mein Leon bj 2004 96kw tdi zickt mal wieder ein wenig. Hatte ihn zur Inspektion bei ner freien Werkstatt, mit der ich bis jetzt immer sehr...
  • Klimaanlage ohne Fehler, springt trotzdem nicht an! Beitrag #1

x0x

Reaktionen
0
Hi!
Mein Leon bj 2004 96kw tdi zickt mal wieder ein wenig.
Hatte ihn zur Inspektion bei ner freien Werkstatt, mit der ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.
Unter anderem ging die Klima nicht, sprich der Kompressor lief auch erst gar nicht an ( jedenfalls hab ich das vorher immer in der tiefgarage schon mitbekommen wenn er anfängt zu ziehen nach dem drücken auf " * " ) Motorgeräusch klang nach "Last" - die Frequenz hat sich eben ein wenig verändert, kennt ihr sicher.
Der nette Herr hat also nen Klimaservice gemacht , Drucksensor getauscht und alles durchgemessen. Resulat -> er meint die Klima ist in Ordnung, es müsste iwie an der Klimaautomatik steuerung liegen, also iwie an der Lüftung die die Klima nicht hinzuschaltet.
Hat hier jemand schonmal ähnliche probleme gehabt?

Bevor ich zu nem Händer fahre und mir das Geld aus der Tasche ziehen lasse hätte ich gerne nen Anhaltspunkt :)

lg,

x0x:wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat denn niemand ne idee :S?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klimaanlage ohne Fehler, springt trotzdem nicht an!

Neueste Beiträge

Oben