[ST] Klimaanlage Fehlerhaft

Diskutiere Klimaanlage Fehlerhaft im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Moin, hat jemand von euch eine Ahnung was das Problem bei mir sein könnte? Bei meiner linken Klimazone auf der Fahrerzeit kommt nur heiße Luft...
  • Klimaanlage Fehlerhaft Beitrag #1

Bainit

Reaktionen
6
Moin, hat jemand von euch eine Ahnung was das Problem bei mir sein könnte? Bei meiner linken Klimazone auf der Fahrerzeit kommt nur heiße Luft heraus. Egal welche Temperatur ich einstelle. Rechts und hinten kommt kühle Luft heraus bzw je nachdem welche Temperatur ich einstelle. AC ist natürlich an. Hab schon alles probiert. Gibt's ne Kombination wie ich die Stellklappen Reseten kann? Mfg

• Klimaanlage Fehlerhaft Beitrag #2
Hast du mal beide Seiten auf ganz heiß eingestellt und dann die Luftverteilung (Scheibe-Kopf-Fuß) händisch durchgeschaltet und dann wieder auf Auto. Vielleicht hängt eine Klappe.

Hatten das gerade im Zweitwagen (Opel Corsa F) und da ist der Klimakanal eine Einheit mit dem Lüfter. Das ganze Armaturenbrett musste für den Tausch raus.

• Klimaanlage Fehlerhaft Beitrag #3
Moin, hat jemand von euch eine Ahnung was das Problem bei mir sein könnte? Bei meiner linken Klimazone auf der Fahrerzeit kommt nur heiße Luft heraus. Egal welche Temperatur ich einstelle. Rechts und hinten kommt kühle Luft heraus bzw je nachdem welche Temperatur ich einstelle. AC ist natürlich an. Hab schon alles probiert. Gibt's ne Kombination wie ich die Stellklappen Reseten kann? Mfg

Welches Fahrzeug hast du denn genau?
Modelljahr etc.

Grüße

• Klimaanlage Fehlerhaft Beitrag #5
Hast du mal beide Seiten auf ganz heiß eingestellt und dann die Luftverteilung (Scheibe-Kopf-Fuß) händisch durchgeschaltet und dann wieder auf Auto. Vielleicht hängt eine Klappe.

Hatten das gerade im Zweitwagen (Opel Corsa F) und da ist der Klimakanal eine Einheit mit dem Lüfter. Das ganze Armaturenbrett musste für den Tausch raus.

Ja habe schon alles probiert um die klappen wieder in Schwung zu bekommen, aber die linke hängt. Ich hab aber das Gefühl das beim Starten des Autos , erst kühle Luft rauskommt aber dann warme.

• Klimaanlage Fehlerhaft Beitrag #6
Mittels Tester Grundstellung durchführen, hoffen das es reicht, aber da ist sicher noch Garantie vorhanden, also soll sich der Händler darum kümmern.

Thema:

Klimaanlage Fehlerhaft

Klimaanlage Fehlerhaft - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leistungssschwankungen: Grund Fehlverhalten Klimaanlage? Cupra '07: Moin Ich habe nun seit 4 Jahren meinen Seat Leon Cupra 1P mit Jahrgang 2007. War damit eigentlich zufrieden bis ich ihn vor 2 Jahren chipen lies...
Lüftung und Klimaanlage spinnt: Luft zu Warm und Klimazonen funzen nicht: Hallo zusammen, mein Leon hat ein Problem, dass die Werkstatt trotz 2 Aufenthalten bisher nicht lösen konnte und ich langsam angesäuert bin: 1...
Oben