Klimaanlage fährt hoch und runter

Diskutiere Klimaanlage fährt hoch und runter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen, seit kurzem bläst meine Klima nicht mehr und fährt die ganze Zeit hoch und runter, also der Balken für die Stärke halt. Kennt...
  • Klimaanlage fährt hoch und runter Beitrag #1

Riddla

Reaktionen
0
Tach zusammen,

seit kurzem bläst meine Klima nicht mehr und fährt die ganze Zeit hoch und runter, also der Balken für die Stärke halt.

Kennt jemand das Problem von euch`?

• Klimaanlage fährt hoch und runter Beitrag #2
tritt das ständig auf? der billy hat noch ein Klimabedienteil, wenn es ständig wär könnte man das mal einbauen und schauen ob es daran liegt. würde nämlich das Bedienteil mal stark im Verdacht haben ...

• Klimaanlage fährt hoch und runter Beitrag #3
... oder der Temperaturfühler/-sensor.

Thema:

Klimaanlage fährt hoch und runter

Klimaanlage fährt hoch und runter - Ähnliche Themen

Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
[5D] Lichtkegel fällt beim Bremsen runter: Hallo, seit kurzem fällt der Lichtkegel des linken LED Scheinwerfers beim stärkeren Bremsen komplett nach unten. Die LWR versucht sofort hoch zu...
[ST] Klimaanlage defekt: Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Seat Leon FR ST 2.0l TDI BJ 2017 funktioniert die Klimaanlage schon wieder nicht mehr. Das Problem hatte...
Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...

Neueste Beiträge

Oben