Klimaanlage - bei warmen Temperaturen erst "Warmlaufen" nötig

Diskutiere Klimaanlage - bei warmen Temperaturen erst "Warmlaufen" nötig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo
  • Klimaanlage - bei warmen Temperaturen erst "Warmlaufen" nötig Beitrag #1

ricardo.roesen

Gast
Hallo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klimaanlage - bei warmen Temperaturen erst "Warmlaufen" nötig

Klimaanlage - bei warmen Temperaturen erst "Warmlaufen" nötig - Ähnliche Themen

Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
[ST] Klimaanlage defekt: Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Seat Leon FR ST 2.0l TDI BJ 2017 funktioniert die Klimaanlage schon wieder nicht mehr. Das Problem hatte...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...

Neueste Beiträge

Oben