Klima regelt nicht - POFFON löst das Problem

Diskutiere Klima regelt nicht - POFFON löst das Problem im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, heute habe ich es wieder beobachtet: die Klimaautomatik regelt nicht und es wird viel zu warm, sicher 24° und mehr. Nach einem POFFON mit...
  • Klima regelt nicht - POFFON löst das Problem Beitrag #1

Opa

Reaktionen
0
Hallo,

heute habe ich es wieder beobachtet: die Klimaautomatik regelt nicht und es wird viel zu warm, sicher 24° und mehr.

Nach einem POFFON mit dem Zünschlüssel kam wieder kühle Luft.

Wer hat sowas ähnliches ebenfalls beobachtet ?

Gruß,
Michael

• Klima regelt nicht - POFFON löst das Problem Beitrag #2
Öhm, kurze Frage: was ist denn POFFON?

Marcus

• Klima regelt nicht - POFFON löst das Problem Beitrag #3
PowerOFF (Power)ON ? :dontknow:

Aber lustige Bezeichnung wenn es das ist ... :D

Thema:

Klima regelt nicht - POFFON löst das Problem

Klima regelt nicht - POFFON löst das Problem - Ähnliche Themen

Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Heizung kalt, Kühlwasser weg - Wärmetauscher?: Mahlzeit zusammen! Ich schildere euch mal kurz mein Problem.. Es fing an, als morgens beim Starten des Motors die Kühlmittellampe an ging und...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...

Neueste Beiträge

Oben