Klima-Bedieneinheit tauschen

Diskutiere Klima-Bedieneinheit tauschen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Wollte mal an der Beleuchtung einer Klimaeinheit rumspielen. Meine Frage ist eigentlich nur ob ich die einfach ausbauen kann oder ob das wie...
  • Klima-Bedieneinheit tauschen Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Wollte mal an der Beleuchtung einer Klimaeinheit rumspielen.
Meine Frage ist eigentlich nur ob ich die einfach ausbauen kann oder ob das wie beim Tacho mancher Modelle nach dem Einbau ne Fehlermeldung bringt

Danke schonmal !

Martin

• Klima-Bedieneinheit tauschen Beitrag #2
Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, daß dabei ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt wird.

Aber als Amok-Member sollte man doch mit dem Umgang von VAG-COM vertraut sein - oder ???

So sollte das auch mit dem Fehlerspeicher kein Problem sein !!!

• Klima-Bedieneinheit tauschen Beitrag #3
Ja, als Amok-Member hab ich auch schon so oft gefragt wie ich VAG-Com auf mein HandHeld bekomme und keine Antwort gekriegt !
Ausserdem bin ich als Ex-Schüler ein bekennender Nicht-NoteBook-Besitzer und deshalb hab ich leider kein VAG-Com.
Wir waren damals nur etwas erstaunt als nach nem Tachoumbau bei nem Bora wirklich nichtsmehr gegangen ist, deshalb frag ich lieber diesmal vorher um bösen eventuellen Überraschungen vorzubeugen.

• Klima-Bedieneinheit tauschen Beitrag #4
HI,

das "normale" VAG-COM bekommst Du nicht auf einen Handheld oder PDA.

Es gibt jetzt aber eine Version für solche Mini-PC's.

Musst mal auf Autointern schauen - werde mich auch mal schlau machen !!!

• Klima-Bedieneinheit tauschen Beitrag #5
Als es hier darum ging hat fast keiner was dazu gesagt. Hab mir extra dafür ein Jornada 525 oder so geholt, Software ist auch da aber das Interface war wohl das falsche und keiner konnte mir sagen was ich bracuhe. Irgendwann hab ichs aufgegeben.

Thema:

Klima-Bedieneinheit tauschen

Klima-Bedieneinheit tauschen - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Stoßstangen Tausch ?: Hi an alle. Ich hatte heute leider einen leichten Auffahrunfall. Gottseidank ist niemanden etwas passiert. Nun ist leider meine Stoßstange...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben